LIEFERUNG UND REPARATUR VON MAßSTABSMODELLEN

& 3D-Druck

Seit 2003 ist AllOnScale® Ihr Partner für Modelle im Auftrag Wir liefern und reparieren individuell gefertigte, hochwertige und professionelle Modelle in einer breiten Palette von Produkten unserer Kunden. Wir pflegen gute persönliche Beziehungen zu unseren weltweiten Kunden und kümmern uns umfassend um deren Modelle. Klare Vereinbarungen, starke Beziehungen und gute Kommunikation sichern einen reibungslosen Ablauf und Qualität. Als Ergebnis liefern wir maßgefertigte, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

SIE SAGEN ES, WIR SKALIEREN ES!

Unsere Kunden arbeiten in verschiedenen Branchen und nutzen unsere beeindruckenden Modelle für verschiedene Zwecke. Die Modelle werden z.B. für Marketing, Präsentation, Prototyping, Engineering, Schulung und Dekoration verwendet. Einige der größeren Modelle werden in Museen auf der ganzen Welt ausgestellt. Die kleineren Modelle werden oft als Werbe- und Firmengeschenke verwendet.

Schiffe Yachten Offshore Baggerschiff Schleppschiff Kreuzfahrtschiffe Ölplattformen Windturbinen  Industrieanlagen Gezeitenenergie   Maschinen Fahrzeuge Architektur   Motoren   Prototypenbau Messestand-Requisiten Lebensgroße Displays 

 

Ein kostenloses Angebot anfordern!

Möchten Sie einen Kostenvoranschlag für Ihr Projekt oder haben Sie einfach nur eine Frage? Schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

    Ihre Daten sind bei uns sicher. Eingereichte Nachrichten werden per E-Mail an uns gesendet und nicht auf diesem Server gespeichert.

    Schnell und kostengünstig 3D druck Dienstleistung

    Die traditionelle Modellbau macht Platz für mehr 3D-Druck. Wir designen und reparieren komplexe CAD-Modelle. Wir drucken SLA in hoher Qualität aus, bearbeiten und bemalen alle Modelle im eigenen Haus, um ein farbechtes Finish zu erzielen.

    Erfahren Sie mehr

    ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNS

    HABEN WIR IHRE AUFMERKSAMKEIT?

    KONTAKTIEREN SIE UNS!

    DAS BRAUCHEN WIR….

    In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden besprechen wir ihr anzufertigendes Produkt. Wir legen fest, wofür das Modell verwendet werden soll und oft auch, welches Budget zur Verfügung steht. Auf diese Weise können wir den besten Maßstab und die besten verfügbaren Optionen für ihre Bedürfnisse vorschlagen. Dann wählen wir die besten Zeichnungen (2D und 3D) und Bilder des Produkts und der benötigten Details aus. Die gesamte Dokumentation wird in den Niederlanden vorbereitet, bevor sie an unsere Fabriken geschickt wird.

    • Zeichnungen, Skizzen und/oder CAD-Daten

    • Bilder

    • Farbcodes vorzugsweise in RAL

    • Verwendung des Modells

    • Informationen zum Typenschild

    • Farbe der Grundplatte

    • Zusätzliche Optionen wie Flight Case, Verpackung, Beleuchtung und/oder Bewegung

    EINIGE EXTRAS HINZUFÜGEN.

    Flight case

    Geschenk-Verpackung

    Beleuchtung

    Bewegung

    Möbel

SUPPLY AND REPAIR OF SCALE MODELS

& 3D printing

Since 2003 AllOnScale® is your partner for technical scale models. We supply and repair individually made, high-end and professional scale models in a wide range of our customers products. We keep good personal relations with our worldwide customers and take full care of their models. Clear agreements, strong relationships and good communication assures a smooth process and quality. As a result we deliver custom made, high quality products and services.

YOU NAME IT, WE SCALE IT!

Our customers work in various industries and use our impressive replicas for multiple purposes. The models are used for e.g. marketing, presentation, prototyping, engineering, training and decoration. Some of the bigger models are shown in museums around the world. The smaller models are often used as promotional and corporate gifts.

Ships Yachts Offshore Dredging Tugs Cruise ships Oil-platforms Windturbine  Industrial-installations Tidal energy Machinery Vehicles Architecture  Engines Prototyping Fair stand props Life-sized-displays 

Get a free quote!

Want a quote for your project or just have a question? Don’t hesitate to drop us a line.

Your data is safe with us. Submitted messages are emailed to us and not stored on this server.

Fast and affordable 3D printing service

Traditional scale modelling, is making way for more 3D printing. We design and repair complex CAD models. Print high quality SLA, then post process and paint all models in house to give a real color finish.

Learn more

LEARN MORE ABOUT US

DID WE CATCH YOUR ATTENTION?

sales@allonscale.com+31 (0)78 615 7770

CONTACT US!
3D PRINT

THIS IS WHAT WE NEED….

In close cooperation with our customers we discuss their product to be made. We determine what the model will be used for and often what budget is available. This way we can suggest the best scale to use and the best options available for their needs. We then select the best drawings (2D and 3D) and images of the product and details needed. All documentation is prepared in the Netherlands before it is sent to our factories.

  • Drawings, sketches and/or CAD data

  • Pictures

  • Color codes preferably in RAL

  • Model usage

  • Name plate material and info

  • Base plate material and color

  • Extra options like flight case, packaging, lights and/or movement

NOW ADD SOME EXTRAS..

Flight case

Gift packaging

Lights

Motion

Furniture